01

Willkommen

Bereits seit 2011 verwöhnen wir unsere Gäste im gemütlichen Gewölbekeller in der Marktstraße mit traditioneller, thailändischer Küche. Als kleines, familiengeführtes Restaurant mit dem Elefanten und der Lilie im Logo legen wir viel Wert auf Handwerk, Frische und Authentizität. Neben traditionellen Speisen geben wir auch vegetarischen und veganen Gerichten einen Platz in unserer vielfältigen Speisekarte. Überzeugen Sie sich selbst von den vier Grundpfeilern der Thai-Küche, auf denen wir das Chaang Noi liebevoll aufgebaut haben: Tradition, Authentizität, Nachhaltigkeit und Qualität.

02

Die 4 Geschmacksrichtungen der Thai-Küche

— Scharf

Die feurige Schärfe von roten Chilis oder doch lieber nur ein pikantes Prickeln auf der Zunge? Schärfe ist einer der 4 Grundpfeiler der thailändischen Küche.

Der fruchtig saure Geschmack von Limetten oder Tamarinde verleiht vielen Gerichten einen exotischen Touch. Besonders das Zusammenspiel zwischen Süß & Sauer ist ein besonderes Geschmackserlebnis.

— Salzig

Ob Garnelenpaste oder Fischsoße, Salz spielt eine große Rolle in einer Vielzahl von authentischen Thailändischen Gerichten.

— Süß

Nicht nur die köstlichen Thailändischen Nachspeisen, sondern auch viele Hauptgerichte überzeugen mit ihrer köstlichen Süße. Im Zusammenspiel mit den anderen Geschmacksrichtungen ein absoluter Traum.

03

Frische Zutaten

Wir verwenden für unsere Gerichte nur frische, thailändische Zutaten. Egal ob frisches (Bio-) Gemüse, thailändische Gewürze und Kräuter, exotische Früchte oder heimisches Fleisch, nur das Beste ist gut genug für unsere Gäste. Saisonal setzen wir auf Nachhaltigkeit. Frische Pfifferlinge, grüner Spargel, Zuckerschoten oder Kürbisse treffen gerne auch mal auf Thai-Basilikum, Chilis und Knoblauch. Eine Geschmacksexplosion am Gaumen!

04

Unser Team

05

Wir sind Sponsor!

Als Familienunternehmen sind wir eng verbunden mit unserer Region. Daher sponsern wir regelmäßig Sportvereinen, MX-Rennfahrer, Marsch- und Showtanzgruppen aus Fulda und Umland. Dazu gehören unter anderem:

  • Tanzgarde Bad Girls des  TV 09 Burghaun
  • Fresh é nett aus Löschenrod
  • MX2-Fahrer Maximilian Heres aus Dipperz-Armenhof
  • SVG Müs (Großenlüder)
  • FT 1848 Fulda e.V.